Im Mai fand unsere diesjährige Vertreterversammlung statt und nun sind auch die ersten Fotos eingetroffen, die wir gerne mit Ihnen teilen wollen. Sie zeigen einen gelungenen Abend voller Austausch, Rückblick und gemeinsamer Perspektiven für die Zukunft.
Besonders in Erinnerung bleibt, dass es sich um die vorletzte Vertreterversammlung in dieser Zusammensetzung handelte. Im kommenden Jahr stehen nach 5 Jahren erneut Vertreterwahlen an, die sicherlich neue Impulse in unsere gemeinsame Arbeit bringen werden.
Im Rahmen der Versammlung wurden die Berichte des Vorstandes sowie des Aufsichtsrates vorgestellt und intensiv diskutiert. Im Anschluss wurden alle Beschlüsse mehrstimmig gefasst.
Auch der Aufsichtsrat wurde turnusgemäß neu gewählt: Unser Aufsichtsratsvorsitzender Herr Reimann sowie Mitglied Herr Lindner wurden in ihrem Amt bestätigt. Gleichzeitig durften wir mit Frau Reiche-Kloss ein neues Mitglied im Aufsichtsrat begrüßen, das künftig die Arbeit des Gremiums bereichern wird.
Gleichzeitig bildete die Veranstaltung einen würdigen Abschluss unseres Geschäftsjahres 2025 und damit unseres 70-jährigen Jubiläumsjahres. Dieses hat uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt, Verlässlichkeit und gemeinsames Gestalten sind.
Wir blicken dankbar zurück und gleichzeitig mit viel Energie nach vorn.









